GITEC Meetings

Ein Höhepunkt jeden Jahres ist das GITEC Meeting, bei dem an einem Wochenende alle Interessierten zusammen kommen um sich auszutauschen. Neben wissenschaftlichen und musikalischen Vorträgen gibt es natürlich auch viele praktische Anwendungen und Gelegenheit, die E-Gitarre in die Hand zu nehmen und sich über sein Lieblingsthema zu unterhalten.

.

GITEC-Jahresmeeting 2020

Das diesjährige GITEC-Meeting findet am 17. und 18. Oktober wieder in Regensburg statt.

Das Meeting bietet ein Spektrum mit ganz großer Themenspanne von wissenschaftlichen Vorträgen bis hin zu Musik-Beiträgen, natürlich immer zentriert auf unser Lieblingsobjekt, die Elektrogitarre. Wie jedes Jahr wird es am Samstagabend eine Jam Session in den Bischofshof Braustuben geben, und am Freitagabend davor für alle schon Angereisten ein zwangloses Beisammensein an gleicher Stelle.

Anmeldung zum GITEC-Meeting 2020

.

GITEC-Jahresmeeting 2019

Das inzwischen 5. Jahresmeeting fand am 12. und 13. Oktober 2019 in Regensburg statt.
Das Programm und die Beiträge gibt es hier.

.

GITEC-Jahresmeeting 2018

Das Meeting fand am 13. und 14. Oktober 2018 in Regensburg statt.

Programm Jahresmeeting 2018

Auswertung der Fragebögen vom GITEC-Meeting 2018

Vielen Dank an alle, die den Fragebogen ausgefüllt haben! Wir haben uns sehr über die vielen positiven Rückmeldungen gefreut. Auch Kritik und Vorschläge sind wichtig, damit wir das nächste Meeting noch besser machen können. Hier die detaillierte Auswertung Meeting 2018

.

GITEC-Jahresmeeting 2017

Das Meeting fand am 14. und 15. Oktober 2017 in Regensburg statt. Das Programm ist hier zu finden: GITEC-Jahresmeeting 2017