AGB-Gitec-Meeting

Geschäftsbedingungen zum GITEC-Meeting

 

1) Die verbindliche Anmeldung zum GITEC-Meeting erfolgt über eine Online-Eingabemaske auf der GITEC-Homepage. Mit der Anmeldung erkennt der Teil­nehmer / die Teilnehmerin diese Geschäftsbedingungen an. Nach der Anmeldung erhält der Teilnehmer / die Teilnehmerin eine Bestätigung per E-Mail. Spontane Vor-Ort-Anmeldungen werden der Online-Anmeldung gleichgesetzt; dabei ent­fällt jedoch die E-Mail-Bestätigung.

2) GITEC-Mitglieder nehmen am GITEC-Meeting kostenlos teil. Für Nichtmit­glie­der und Studierende kann der GITEC-Vorstand Meeting-Gebühren fest­setzen; diese werden auf der GITEC-Homepage bekanntgegeben.

3) GITEC e.V. übernimmt keine Haftung für Programmänderungen oder Absagen. Falls das gesamte Meeting abgesagt werden muss, werden bereits gezahlte Meeting-Gebühren zurückerstattet (Mitgliedsbeiträge werden jedoch nicht zurück­erstattet). GITEC e.V. nimmt beim Meeting keine Wertgegenstände (wie z.B. Musikinstrumente, Verstärker, Effektgeräte, PCs, etc.) in Verwahrung und haftet auch nicht, wenn im Zusammenhang mit dem Meeting derartige Wert­gegenstände beschädigt oder gestohlen werden bzw. verloren gehen.

4) Für die Richtigkeit der Angaben auf der GITEC-Homepage und in den Pro­gramm-Ankündigungen wird keine Gewähr übernommen. Der Teilnehmer / die Teil­nehmerin nimmt davon Kenntnis und willigt ein, dass GITEC e.V. seine / ihre Daten – gemäß § 28 des Bundesdatenschutzgesetzes(BDSG) – ausschließlich zur Abwicklung der Mitglieder- und Meeting-Verwaltung erfasst, speichert und ver­arbeitet.

 

5) Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Gerichtsstand ist Regens­burg.

 

Regensburg, 15.08.2017