Leave a Comment

Liebe GITEC-Freunde, -Mitglieder und -Interessierte,

wie Ihr gemerkt habt, ist die GITEC Website stark überarbeitet worden. Wir hoffen, dass die neue Struktur einen einfacheren Zugang  zu Inhalten und Wissen ermöglicht:

  • im Prinzip ist die gesamte GITEC-Wissens-Sammlung im "Wissens-Archiv" untergebracht. Dort finden sich nicht nur die jeweils 1. Seite unserer Fachartikel, sondern jetzt auch thematisch eingebunden direkte links to the entsprechende Kapiteln des Buches "Physik der Elektrogitarre" (PdE), das ja das Fundament des GITEC-Wissens darstellt.
  • Im "Community"-Bereich ist alles weitere untergebracht: Neuigkeiten, Infos, Downloads, Einladungen zu Meetings. Dort findet sich nun auch eine Sammlung der Einzel-Kapitel des PdE-Buches. Fragen können in diesem Bereich gestellt werden (was dann vielleicht einmal die Basis für eine FAQ-Sammlung bildet), und ganz neu ist dort die Rubrik mit der Vorstellung von Mitglieder-Projekten;
  • Eine Unterabteilung des Community-Bereiches ist der nichtöffentliche Mitglieder-Bereich. Dort finden sich die Fachartikel in ihrer Gesamtheit sowie Material aus den GITEC-Meetings.
  • Eine besondere und sehr aufwendige Ergänzung ist der englischsprachige Bereich. Er wird wieder ausgebaut, sowie wir zu den jeweiligen Übersetzungen kommen.

Es ist nicht davon auszugehen, dass die Website nun schon irgendwie perfekt wäre - im Hinblick auf weitere Verbesserung sind Eure Kommentare gern gesehen! Und: schaut immer mal wieder rein, denn es sind weitere Fachartikel im Werden, und wir hoffen, in absehbarer Zeit auch einen FAQ-Bereich posten zu können!

TAKE CARE & KEEP PLAYING YOUR AXE!

Continue Reading

Leave a Comment