Nachfolge für Forum: Fragen & Antworten

Liebe GITEC-Mitglieder, liebe Interessenten!

 

Insgesamt hat sich über das letzte Jahr das Forum auf der GITEC-Website nicht so entwickelt, wie wir es vor dem Hintergrund unseres selbstgewählten Auftrages als sinnvoll und zielführend erachten. Zudem hat sich gerade in den letzten Monaten das Aktivitätsniveau deutlich bis auf mehr oder minder Null verringert.

Wir haben uns deswegen entschlossen, das Forum zu schließen. Diese Seite wird keine weiteren Beiträge annehmen. Die alten Beiträge können aber weiter eingesehen werden (zum Archiv).

Den Teilnehmern im Forum während des letzten Jahres gilt unser herzlicher Dank für Ihren Input und Diskussionsfreudigkeit!

Die Wissensvermittlung bildet aber weiter ein ganz zentrales Element unserer Arbeit. Besser als ein offenes Forum kann bei der gegebenen Situation dazu die Möglichkeit dienen, Fragen an das GITEC-Experten-Gremium zu stellen. Dies wird nun explizit unter diesem Link möglich sein:

Stelle eine Frage an GITEC / Ask a question

Fragen jeder Art zum Thema „Elektrische Gitarre und zugehörige Klangmanipulation & Verstärkung“ sind willkommen – darüber hinaus aber durchaus auch Fragen zur Studio-Technik, Raumakustik und Aufführungspraxis.

Wir werden versuchen, ankommende Fragen zeitnah zu beantworten. Je nach Charakter der Frage erfolgt eine persönliche (private) Antwort oder eine öffentliche Antwort über eine neue „Frequently Asked Questions“-Rubrik. Diese Rubrik wird sich im Laufe der Zeit vergrößern, und ähnlich Fragen können dann mit einer einzigen FAQ behandelt werden.

Selbstverständlich werden veröffentlichte Fragen streng anonymisiert.